embyte Logo

weitere Programme

emByte


BrailleDecoder

Der BrailleDecoder ist ein altes Projekt aus 2005 und wurde im Zuge von MiBs Challenges entwichelt. Er ist jetzt relativ leicht erweiterbar und steht unter der GPL.

Downloads:
Download Datum/Version Beschreibung Größe
Download
v0.95
Anwendung 0,17MB
Download
v0.95
Sourcecode 0,02MB



Wecker

Dieses etwas ältere Projekt ist ein relativ simpler Wecker, der allerdings noch so seine Macken hat. Mit ihm ist es möglich zu einen gewünschten Zeitpukt eine beliebige *.wav oder *.mp3 Sounddatei abzuspielen. Auch ist er in der Lage diese Dateien über den Standardmedenplayer wiederzugeben. Das Programm zeigt die verbleibende Zeit bis zum Alarm in den beiden Verlaufsbalken und über einen großen Countdown an.
Der "Wecker" als solches wird nicht mehr weiter entwickelt, daher ist die Updatefunktion deaktiviert. Er könnte aber in dem Zukunftsprojekt "ToDoSced" wieder auftauchen.

Downloads:
Download Datum/Version Beschreibung Größe
Download
v1.08
Anwendung 0,25MB



ChemieTool

Ein kleines Programm, was ich für das AC2 Praktikum geschrieben hab. Es hilft ein wenig beim Abschätzen der Titration.

Downloads:
Download Datum/Version Beschreibung Größe
Download
v0.1
Anwendung 0,21MB
Download
v0.1
Quellcode 0,23MB